Eintritt in das airsoftteam

Airsoft

Unser Team befindet sich in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen.
Unsere Spielfelder sind momentan in CZ, Illmenau und Sonneberg.

Wir bemühen uns momentan auch selbst etwas aufzubauen.

 

Es ist egal ob ihr schon Waffen oder Ausrüstung besitzt oder einfach erstmal den Sport testen wollt. Bei uns seid ihr in allen Fällen Willkommen, Leihwaffen sind auch kein Problem.
Da nun schon viele Anfragen kamen bitte beachtet: Wir nehmen Leute erst ab 18 Jahren auf!!!
Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Auch für Fragen bezüglich Airsoft sind wir gern eure Ansprechpartner.


Regeln

Natürlich gibt es bei uns auch Regeln, diese werden hier kurz aufgelistet und sind immer Einzuhalten!

 

1. Spielregeln

  • Bei Veranstaltungen ist die Waffe im Ruhebereich immer gesichert! 
  • Schutzbrillen und Masken sind während des Spielens auf keinen Fall abzulegen!
  • Alkohol erst nach dem Event!

2. Fahrt zum Spiel

  • Nicht mit kompletter Montur anreisen!
  • Waffen werden in abgeschlossenen Waffenkoffern transportiert

3. Allgemeines

  • Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich momentan auf 10€ monatlich und ist für gemeinsame Anschaffungen gedacht.
  • Unser Team bemüht sich im Monat zwei mal ein Event zu starten
  • Mit Leihwaffen sollte immer vorsichtig umgegangen werden! Eventuelle Beschädigungen sind vom Nutzer zu tragen
  • Untereinander sollte man sich immer mit Respekt behandeln

4. Beitreten

  • Wir suchen immer neue Mitglieder! Es sollte jedoch auf beiden Seiten passen, deshalb schreibt uns einfach an und kommt doch mal bei einem Fungame mit. So könnt ihr sicher sein ob euch unser Team und der Sport zusagt.


einfach über den Button, Kontaktformular, Email oder Facebook melden